Skip to main content
European Commission logo print header

Article Category

Nachrichten
Inhalt archiviert am 2022-11-25

Article available in the following languages:

DE EN FR

Bulletin über GFS Veröffentlichungen aus dem Jahre 1995

Die Gemeinsame Forschungsstelle (GFS) der Europäischen Kommission hat das "Publications Bulletin No 16" veröffentlicht, in dem alle Veröffentlichungen der GFS und ihrer Mitarbeiter aus dem Jahre 1995 aufgeführt sind. Das Bulletin, das als Ergänzung zum Jahresbericht der GFS d...

Die Gemeinsame Forschungsstelle (GFS) der Europäischen Kommission hat das "Publications Bulletin No 16" veröffentlicht, in dem alle Veröffentlichungen der GFS und ihrer Mitarbeiter aus dem Jahre 1995 aufgeführt sind. Das Bulletin, das als Ergänzung zum Jahresbericht der GFS dienen soll, vermittelt wertvolle Informationen über die Ergebnisse der wissenschaftlichen Arbeit, die in allen Instituten des GFS durchgeführt worden ist. Das Bulletin enthält Einzelheiten über Berichte, die von der GFS selbst veröffentlicht wurden sowie über Referate, die von GFS Mitarbeitern verfaßt und anläßlich Konferenzen vorgetragen bzw. in Zeitschriften veröffentlicht worden sind. Ferner ist eine komplette Liste der Patente in diesem Bulletin enthalten, die GFS Wissenschaftlern im Laufe des Jahres 1995 erteilt wurden. Auf diese Weise wird durch das Bulletin die Arbeit der einzelnen, an der GFS tätigen Wissenschaftler anerkannt.

Verwandte Artikel